ANNIVERSARY

Once a year, every year: a company’s anniversary is the best opportunity to look back at traditions, developments, highlights and milestones. Bring those memories to life and show your staff and customers all that has been achieved in past years.

The event will be all the more exciting if you look not only back but also forward. By identifying your prospects, laying out your vision and formulating your goals, you can take your staff and customers on a tour into the future. This forges bonds, creates a strong sense of unity and shows appreciation.

We will develop a convincing concept with you that is based on your company’s values and visions so as to make your anniversary a real celebration.

OUR SOLUTIONS

// Progress and tradition

An anniversary, like no other event, invites the participants to contemplate the past. What was achieved in past years? What events will go down in the company’s history? Express thanks for past successes and march into the future together as a committed team!

// Participants

We offer complete and personal registration of your participants prior to your anniversary celebration using cutting-edge technology. In this way we set the stage to ensure that the entire organization of the event runs without a hitch on Day X – perfectly geared to your needs and wishes.

// Overview

We are the main contact for you, for all the service providers involved and, of course, for your guests before, during and after your anniversary event. We will deal with all your requests and concerns and keep you abreast of current developments and guest numbers.

// Moderation

Ideally, moderation should be to the point, engaging and well structured. The choice of moderator is a key factor. It is the leitmotif that runs through your anniversary celebration. We will find the ideal lineup for you!

OUR

PROJECTS

Would you like an example?

Take a look at the CAMLOG family day and find out more details about our services!

KONTAKT

KAD Kongresse & Events KG
Zentrale Kempten

Hirnbeinstraße 8
87435 Kempten

Tel.: +49 (0) 831 / 575326 - 0
Fax: +49 (0) 831 / 575326 - 20
Email: info@kongressagentur.net

KAD Kongresse & Events KG

Niederlassung NRW

Werner-Heisenberg-Str. 12
45699 Herten

Tel.: +49 (0) 2366 939 916 - 0

Fax: +49 (0) 2366 930 33 - 22

Email: info@kongressagentur.net

© 2020 KAD Kongress & Events KG. Alle Rechte vorbehalten.

JUBILÄUM

Für ein Unternehmen ist das Jubiläum der beste Anlass, um zurückzublicken. Auf die Vergangenheit und Tradition, auf die Entwicklung, auf Highlights und Meilensteine. Lassen Sie diese Erinnerungen lebendig werden und führen Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden vor Augen, was in den vergangenen Jahren so alles geschafft wurde.

Besonders spannend wird das Event, wenn Sie den Blick nicht nur zurück, sondern auch nach vorne werfen. Sprich: Wenn Sie Ausblicke geben, Ihre Vision aufzeigen oder Ziele formulieren – und Ihre Mitarbeiter und Kunden auf die Reise in die Zukunft mitnehmen. Das stärkt die Bindung, schafft ein starkes Wir-Gefühl und zeigt Wertschätzung.

Wir erarbeiten mit Ihnen ein schlüssiges Konzept, das auf den Werten und Visionen Ihres Unternehmens basiert. Damit aus Ihrem Jubiläum ein echtes Jubiläumsfest wird.

UNSERE LÖSUNGEN FÜR IHR JUBILÄUM

// Fortschritt mit Tradition

Welches Ereignis lädt mehr dazu ein, in die Vergangenheit zu blicken, als ein Jubiläum? Was wurde in den letzten Jahren erreicht? Welche Ereignisse werden in die Firmenhistorie eingehen? Bedanken Sie sich für die Erfolge in der Vergangenheit und starten Sie als eingeschworenes Team in die Zukunft!

// Teilnehmer Ihres Jubiläums

Wir bieten Ihnen eine kompetente und persönliche Registrierung Ihrer Teilnehmer im Vorfeld Ihrer Jubiläumsfeier – mit modernster Technologie. Damit schaffen wir die Voraussetzungen, dass am Tag X das gesamte Teilnehmermanagement vor Ort reibungslos funktioniert. Exakt abgestimmt auf Ihre Vorstellungen und Wünsche.

 

// Alles im Blick bei Ihrem Jubiläum

Vor, während und nach der Veranstaltung Ihres Jubiläums sind wir der zentrale Ansprechpartner für Sie, alle beteiligten Dienstleister und natürlich Ihre Gäste. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und halten Sie stets über aktuelle Entwicklungen und Teilnehmerzahlen auf dem Laufenden.

 

// Moderation für Ihr Jubiläum

Prägnant, charmant und gut strukturiert – so sollte eine optimale Moderation sein. Die Auswahl der Moderation ist dabei der entscheidende Faktor: Er ist der rote Faden in Ihrer Jubiläumsfeier. Wir finden die perfekte Besetzung für Sie!

UNSERE

PROJEKTE

Beispiel gefällig?

Sehen Sie sich den CAMLOG Familientag an und erfahren Sie weitere Details zu unseren Leistungen!