CORPORATE EVENT

Coming together, sharing thoughts and experiencing something special together: corporate events are an essential part of live marketing. Present your company, get your messages across and enter into personal contact with your customers and colleagues. We develop the central theme of your event, create a strong sense of togetherness and make your corporate event an unforgettable experience.

 

So what do you need? An unusual location, a varied social program and a tailor-made design with unforgettable solutions. And a partner at your side that takes care of organizing the entire event and translates your wishes into concrete ideas. This includes a creative design, careful and detailed planning and professional realization with flawlessly organized participant management, first-rate speakers, fantastic shows and outstanding catering.

// Sense of unity

At the heart of every corporate event is a shared experience. Meet your guests on an equal footing and make yourself indispensable. Together, we will ensure that your message is conveyed to your guests and that this sense of unity endures.

 

// Central theme

An event should produce unforgettable moments and leave lasting impressions. Whether a show act, catering, keynote speakers or participant management, a central theme should run through the entire design of your corporate event.

 

// Emotion

We will help you to reach your target groups and exceed your guests’ expectations. We will develop a creative concept for you with moments that create lasting memories. Our aim is to wow your guests on your behalf with a successful corporate event.

 

// Setting

Your guests enter the site and behold a unique scene that creates a wow effect and goosebumps. The mood is set for a very special experience. Forget run-of-the-mill locations and choose an unusual setting. We will help you to find the perfect location for your corporate event.

Fendt_AGCO_Weihnachtsmarkt_2019_1.png

OUR PROJECTS

Would you like an example?

Take a look at the Christmas party at Fendt and find out more details about our services!

KAD Kongresse & Events KG
Headquarters in Kempten

Hirnbeinstraße 8
87435 Kempten

Germany

Phone: +49 (0) 831 / 575326 - 0
Fax: +49 (0) 831 / 575326 - 20
Email: info@kongressagentur.net

KAD Kongresse & Events KG

NRW branch office

Werner-Heisenberg-Str. 12
45699 Herten

Germany

Phone: +49 (0) 2366 939 916 - 0

Fax: +49 (0) 2366 930 33 - 22

Email: info@kongressagentur.net

© 2020 KAD Kongress & Events KG. All rights reserved.

FIRMENEVENT

Zusammenkommen, sich austauschen und gemeinsam etwas Besonderes erleben: Firmenevents sind ein unverzichtbarer Faktor des Live Marketings. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, kommunizieren Sie Ihre Botschaften und gehen Sie in den persönlichen Kontakt zu Ihren Kunden und Mitarbeitern. Als Full-Service Agentur entwickeln wir den roten Faden für Ihre Veranstaltung, schaffen ein starkes Wir-Gefühl und machen Ihr Firmenevent unvergesslich.

Was Sie dafür brauchen? Eine außergewöhnliche Location, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und eine individuelle Ausgestaltung mit unvergesslichen Highlights. Dazu einen Partner an Ihrer Seite, der die gesamte Veranstaltungsorganisation übernimmt und Ihre Wünsche in konkrete Ideen umsetzt: von der kreativen Konzeption Ihres Firmenevents über die sorgfältige und detaillierte Planung bis hin zur professionellen Durchführung der Veranstaltung – mit einem perfekt organisierten Teilnehmermanagement, erstklassigen Speakern, imposanten Showeinlagen und einem ausgezeichneten Catering.

 

Dabei ist ein Faktor bei allen Firmenevents für uns entscheidend: Bei uns gibt es keine Schublade – Sondern maßgeschneiderte und individuelle Veranstaltungen, die wir als Full-Service-Agentur gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Passend zu Ihren Vorstellungen und Unternehmenswerten, mit einem klaren roten Faden und Wow-Effekt!

// Wecken Sie das Wir-Gefühl bei Ihrem Firmenevent

Im Mittelpunkt eines Firmenevents steht immer das gemeinsame Erlebnis. Begegnen Sie Ihren Gästen auf Augenhöhe und machen Sie sich unverzichtbar. Wir kümmern uns gemeinsam mit Ihnen darum, dass Ihre Botschaft bei Ihren Gästen ankommt und das Wir-Erlebnis noch lange in bester Erinnerung bleibt.

// Roter Faden beim Programm

Eine Veranstaltung soll unvergessliche Momente erzeugen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ob Show-Act, Catering, Keynote-Speaker oder Teilnehmermanagement – der rote Faden wird sich durch das gesamte Konzept Ihres Firmenevents ziehen.

// Emotionen, die bleiben

Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und die Erwartungen Ihrer Gäste zu übertreffen! Wir entwickeln für Sie ein kreatives Konzept mit Momenten, die in Erinnerung bleiben. Unser Ziel ist es, Ihre Gäste mit einem gelungenen Firmenevent in Ihrem Namen zu begeistern.

// Die Location für Ihr Firmenevent

Ihre Gäste betreten die Location. Und blicken auf eine einzigartige Szenerie: Wow-Effekt und Gänsehaut. Die Stimmung für ein besonderes Erlebnis ist gesetzt. Wagen Sie einen Schritt weg von 0815, hin zu einer außergewöhnlichen Location. Wir helfen Ihnen, die perfekten Räumlichkeiten für Ihr Firmenevent zu finden.

Fendt_AGCO_Weihnachtsmarkt_2019_1.png

UNSERE PROJEKTE

Beispiel gefällig?

Sehen Sie sich die Weihnachtsfeier bei Fendt an und erfahren Sie weitere Details zu unseren Leistungen!

KONTAKT

KAD Kongresse & Events KG
Zentrale Kempten

Hirnbeinstraße 8
87435 Kempten

Tel.: +49 (0) 831 / 575326 - 0
Fax: +49 (0) 831 / 575326 - 20
Email: info@kongressagentur.net

KAD Kongresse & Events KG

Niederlassung NRW

Werner-Heisenberg-Str. 12
45699 Herten

Tel.: +49 (0) 2366 939 916 - 0

Fax: +49 (0) 2366 930 33 - 22

Email: info@kongressagentur.net

© 2020 KAD Kongress & Events KG. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook
  • Instagram